Carlos Zambrano: Keine Freigabe von Eintracht Frankfurt

Nachdem bekannt wurde, dass die Verletzung von Benedikt Höwedes doch schwerwiegender ist als zunächst befürchtet und der Schalke-Kapitän drei Monate ausfallen wird, kochte die Gerüchteküche wieder hoch. Gleich ein halbes Dutzend Namen wurde von den Medien als potenzieller Höwedes-Ersatz für die Rückrunde gehandelt. Von der „Bild“ wurde ein Ex-Schalker ins Spiel gebracht.

Carlos Zambrano

Carlos Zambrano im Zweikampf mit Ex-Schalker Julian Draxler. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Die „Bild“ meldete gestern, der FC Schalke 04 habe ein Auge auf Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt geworfen. Auf Anfrage des Boulevardblatts wollte Schalke-Cheftrainer André Breitenreiter die Meldung „weder bestätigen, noch dementieren“. In der Fußball-Branche eine beinahe 100%-ige Bestätigung des eigenen Interesses.

Und wie der „Kicker“ heute online meldet, soll Horst Heldt bei der Eintracht tatsächlich ein Schalker Interesse am Peruaner adressiert haben. Doch einem Wechsel im Winter erteilte Eintracht-Coach Armin Veh heute eine deutliche Absage.

Anzeige:

„Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer“, erklärte der Eintracht-Coach. „Außer ich würde sagen, er soll weggehen, aber das habe ich nicht vor und es wäre ein Unding.“ Ein Transfer zum Bundesliga-Rivalen Schalke 04 sei zudem „tödlich“, so Veh.

17 Kommentare zu Carlos Zambrano: Keine Freigabe von Eintracht Frankfurt

  1. Vidic wäre der Hammer, aber der wird wohl vom Gehalt her nicht realisierbar sein.

  2. Ha ha schreib ich immer wieder‘ nur Gerüchte Gerüchte ihr und Spieler verpflichten .slimmer als die Bild Zeitung man man man

    • Ein Interesse an Zambrano wurde ja mittlerweile auch vom „Kicker“ bestätigt und von André Breitenreiter im Grunde auch. 🙂 Anfrage wurde von S04 wohl tatsächlich bei Frankfurt platziert.

  3. cool, dass Zambrano nicht kommt !

  4. Zum Glück nicht! Die sollen in der zweiten Liga schauen nach einem… Da wird wenigstens noch gekämpft und Gas gegeben. Ansonsten komme ich aushelfen. Glück auf!

  5. Wir bekommen keinen mehr und machen uns mal wieder zum Depp der Liga da Ayhan ausgeliehen wurde 😀
    Bei unserem Glück verletzen sich Matip und Neustädter auch noch ^^

  6. Gibt dem Horst einfach 10mille und er soll einfach gehen.der Rest kommt von alleine..der Geiste Verein hat einfach ein internationalen Tabellen Platz verdindt. .

  7. Holt den Karl Dall:nicht der beste,aber ab sofort alles viiiiel lustiger..

  8. Was bekommt heldt die pfeife eigtl hin ? Meine fresse

  9. Bitte nicht den Inbegriff des Antifussballers aus F, 1. von Asi Veh trainiert 2. tritt der nur kaputt, wenn er denn schnell genug ist

  10. Zambrano war doch schonmal da… was willste mit dem?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*