Video: Schalke-Fans in Stuttgart und „Du gewinnst nie allein“-Choreo

Ein tolles, mehr als überzeugendes 4:0, das Schalke auf den vierten Platz spülte und eine tolle Mannschaftsleistung. Dazu ein wunderbar aufgelegter Eric Maxim Choupo-Moting mit drei Toren und ein Flankengott namens Tranquillo Barnetta. Der Ausflug nach Stuttgart hatte sich gelohnt und wurde durch die einmal mehr wunderbaren Schalke-Fans, rund 7.000 schätzungsweise, und eine schöne Choreo abgerundet.

Das zu Saisonbeginn von den Ultras GE gestartete Projekt „Du gewinnst nie allein“ soll den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft durch die Saison ausdrücken und stärken. „Dieser Zusammenhalt stärkt uns gegenseitig auch in Phasen, in denen es nicht wie erhofft läuft“, wie „UGE betont.

Zum Spiel gegen den VfB Stuttgart konnten die Ultras zusammen mit allen Schalke-Fans eine weitere Aktion mit diesem Motto durchführen. Zu diesem Zweck konnten die S04-Fans vor dem Stadioneingang für faire fünf Euro einen “Du gewinnst nie allein”-Schal erwerben, der die Grundlage für die Choreo der Nordkurve Gelsenkirchen an diesem Tag im Stadion bildete.

Anzeige:


[Video: Ultras Gelsenkirchen]

Über Redaktion (1060 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*