Redaktion

Moritz Nolte, Jahrgang 1979, ist der Gründer von Schalke-News.de. Der Journalist und Marketingberater hat zwischen 2007 und 2012 beim Axel Springer Verlag gearbeitet und unter anderem die Portale autobild.de und sportbild.de vermarktet. Zuletzt war er stellvertretender Objektleiter autobild.de.

Timo Nowack, Jahrgang 1980, hat unter anderem für Spiegel Online, Stern.de und die Deutsche Presse-Agentur geschrieben. Zuletzt war er stellvertretender Leiter der Online-Redaktion der Schweizer Handelszeitung in Zürich. Seit Anfang 2015 ist er nun zurück in seiner Heimat, dem Ruhrgebiet, und arbeitet als freier Journalist.

Robert Freiberg, Jahrgang 1977, hat Sportpublizistik an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und unter anderem bei Sport1.de, n-tv und Sat.1 gearbeitet. Seit Januar 2015 unterstützt der Sportjournalist das Team von Schalke-News.de.