Verletzte und gesperrte Spieler: Das ist der Stand vor dem Spiel gegen RB Leipzig

Vor dem Spiel gegen RB Leipzig werfen wir einen Blick auf die Verletzten. Wer kehrt zurück, wer fehlt?

Verletzte Schalke-Spieler

Naldo und Omar Mascarell wurden pünktlich wieder fit: Naldo hat seinen Infekt überstanden und dürfte genauso wie Omar Mascarell, der in Istanbul wegen einer leichten Muskelverhärtung nicht spielen konnte, in den Kader rücken.

„Beide sind wieder an Bord“, berichtete S04-Trainer Domenico Tedesco am Freitag. Verzichten muss Schalke allerdings weiterhin auf Ralf Fährmann. Der Kapitän laboriert nach wie vor an einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich. „Das wird noch einige Tage dauern“, so Tedesco.

Anzeige:

Schalke-Omar-Mascarell

Verletzte Schalker in der Übersicht:

Naldo: Infekt, wieder zurück
Omar Mascarell: Muskelverhärtung, wieder zurück
Ralf Fährmann: Muskelverletzung im Adduktorenbereich, fehlt (verpasste Spiele: 3)
Bastian Oczipka: Leistenoperation, fehlt (verpasste Spiele: 13)
Cedric Teuchert: Probleme im Hüftbeuger, fehlt (verpasste Spiele: 3)

Anzeige:

Über Moritz (1232 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.