TV-Tipp: Schalke-Testspiel gegen Hebei China Fortune FC im Stream schauen

Schalke tritt am Mittwoch, den 11. Juli im chinesischen Trainingslager gegen den neuen Partner-Club Hebei China Fortune FC zum zweiten Testspiel der Vorbereitung an. Wie ihr das Spiel live sehen könnt.

Schalke Hebei China Fortune FC

Das Spiel wird nicht im Free-TV gezeigt. Doch der Streaming-Dienst „DAZN“ überträgt das Spiel gegen den Club der Chinese Super League live ab 13.30 Uhr deutscher Zeit (19.30 Uhr Ortszeit). (Der erste Monat bei „DAZN“ ist kostenlos, danach kostet ein Abo 9,99 Euro pro Monat. Der Dienst kann über das Smartphone, Laptop, Tablet, Smart-TV-App oder über kompatible Konsolen wie die Playstation4 abgerufen werden).

Domenico Tedesco freut sich auf das Duell: „Wir wollen zum Abschluss unserer China-Reise noch einmal alles rauspusten“, sagt der 32-Jährige. Der Coach plant, wie schon zuletzt beim 3:3-Unentschieden gegen den FC Southampton in der Halbzeit elfmal zu wechseln.

Anzeige:

Hebei China Fortune FC befindet sich mitten in der Saison. Die Partie ist für die Mannschaft von Trainer Chris Coleman der letzte Härtetest vor dem Start in die zweite Saisonhälfte.

Über Moritz (1232 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.