Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

11.01.2018: Donis Avdijaj

donis_avdijaj_getty

Laut S04-Sportvorstand Christian Heidel gibt es „momentan das ein oder andere Gespräch über eine Ausleihe“ von Donis Avdijaj. Heidel weiter: „Es ist die Idee, dass Donis die Rückrunde bei einem anderen Club spielen wird. Er braucht Spielpraxis auf hohem Niveau.“ In trockenen Tüchern sei allerdings noch nichts. Doch wenn Heidel öffentlich von einem möglichen Transfer spricht, dann dürfte ein Wechsel unmittelbar bevor stehen. Offenbar führt es den 20-Jährigen nach Holland – zu einem alten Bekannten des FC Schalke 04. Zu Roda Kerkrade. Weitere Infos.

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Redaktion (1179 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*