Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

12.01.2018: Tolgay Arslan

Tolgay-Arslan

Der FC Schalke 04 soll sich für Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul interessieren. Zuvor soll bereits Bayer Leverkusen ein Angebot für den 27-jährigen zentralen Mittelfeldspieler abgegeben haben. Doch die 8 Millionen sollen der sportlichen Führung der Istanbuler zu wenig gewesen sein. Der Club soll 15 Millionen Euro fordern. Auch Werder Bremen soll seine Fühler nach dem in Paderborn geborenen Deutsch-Türken und Ex-Hamburger ausgestreckt haben.

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Redaktion (1179 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*