Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

12.01.2018: Abdul-Rahman Baba

baba-bayern-getty

„Solange es von Chelsea keine grundsätzliche Entscheidung gibt, den Spieler abzugeben, können wir nicht agieren“, sagte S04-Sportvorstand Christian Heidel erst gestern in Bezug auf eine erneute Verpflichtung Abdul-Rahman Babas. Jetzt hat sich Chelsea-Trainer Antonio Conte ziemlich eindeutig geäußert: „Es ist eine interessante Option, dass Baba seine Leihe auf Schalke fortsetzt, an das er bereits ein halbes Jahr ausgeliehen war“, so der Coach des FC Chelsea laut Fussballtransfers.com. Damit dürfte der Weg für ein Leihgeschäft zur Rückrunde frei sein. Mit Baba selbst dürfte alles klar sein. „Ich würde mal davon ausgehen, wenn wir uns einig sind, dass wir den Spieler haben wollen, dass der Zustand des Spielers auch der ist, dass er kurzfristig eingreifen kann, dann dürften die Gespräche nur mit Minuten dauern“, so Heidel.

Anzeige:

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Redaktion (1179 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*