Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

In unserem Transfer-Ticker informieren wir tagesaktuell über alle relevanten und mehr oder weniger glaubwürdigen Transfergerüchte, sowie über offizielle Zu- und Abgänge beim FC Schalke 04.

30.01.2018: Daniel Opare

Daniel-Opare

Laut Bild.de bahnt sich auf Schalke der nächste Transfer zur kommenden Saison an. Demnach haben sich Christian Heidel, Domenico Tedesco, Axel Schuster und Augsburgs Daniel Opare zum Mittagessen in einem Restaurant am Düsseldorfer Flughafen getroffen. Nur um gemeinsam zu essen, wird sich die komplette sportliche Führung des FC Schalke wohl nicht mit dem Ghanaer getroffen haben. Der 27-Jährige wird beim FC Augsburg auf dem rechten Flügel eingesetzt. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis zum 30.06.2018.
Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Redaktion (1179 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Baba bis 2019 ausgeliehen

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*