Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

20.03.2018: Tim Leibold

Tim-Leibold

Tim Leibold hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig verlängert. Über die Laufzeit des neuen Kontrakts machte der „Club“ keine Angaben. Damit erledigt sich ein mögliches Engagement des Linksverteidigers beim FC Schalke 04. Manager Christian Heidel und Trainer Domenico Tedesco wollten Leibold wohl nach der Saison ablösefrei nach Gelsenkirchen locken. Der Spieler selbst sagte der Bild: „Egal, ob Schalke, Bremen oder Wolfsburg: Ich bin nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, was das Wichtigste für mich ist. Spielpraxis und Wertschätzung. Beides habe ich hier.“

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Moritz (1206 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*