Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

30.03.2018: Max Meyer

Max-Meyer-Schalke-2017-2018

Max Meyer steht beim FC Schalke 04 vor dem Abschied. Das bestätigte am Donnerstag S04-Sportvorstand Christian Heidel recht eindeutig: „Aktuell deutet alles daraufhin, dass er den Verein verlassen wird“, so Heidel. Und: „Schalke hat kein neues Angebot mehr gemacht. Und Max hat auch nicht angedeutet, dass er noch mal ein Gespräch wünscht.“ Nun berichten – erneut – englische Medien von einem erhöhten Interesse des FC Arsenal am 22-Jährigen: Nachdem die Verhandlungen mit Jack Wilshere über eine Vertragsverlängerung bei den Londonern stocken, soll Schalkes Mittelfeldspieler ziemlich konkret in den Fokus des Premier-League-Clubs gerückt sein.

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Moritz (1206 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*