Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

09.04.2018: Wylan Cyprien

Wylan-Cyprien-Imago

Dem FC Schalke 04 haben es Franzosen offenbar angetan. Nachdem es zuletzt Gerüchte um einen möglichen Sommerwechsel des Mainzers Jean-Philippe Gbamin zu den Knappen gab (wir berichteten), scheint laut „Bild“ nun Nizzas Wylan Cyprien ins Blickfeld gerückt zu sein. Der 23-Jährige hat auf „transfermarkt.de“ einen Marktwert in Höhe von zehn Millionen Euro und steht bei den Franzosen noch bis 2021 unter Vertrag. Er spielt im zentralen Mittelfeld, könnte also die Nachfolge von Leon Goretzka oder – falls er seinen Vertrag nicht noch überraschend verlängert – Max Meyer antreten. Ein Deal im Sommer wäre wohl nur dann möglich, wenn Schalke sich zur nächsten Saison für die Champions League qualifiziert und mit den kolportierten 45 Millionen Euro für eine Teilnahme planen könnte.

Anzeige:

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Moritz (1206 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*