Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

20.01.2018: Zyen Jones und Chris Gloster

Wie transfermarkt.de unter Berufung auf ESPN-Informationen berichtet, haben zwei 17-jährige US-Talente beim FC Schalke 04 ein Probetraining absolviert: Zyen Jones und Chris Gloster. „Während der in der Offensive einsetzbare Jones derzeit bei der Atlanta United Academy aktiv ist, zählt Linksverteidiger Gloster zum U18-Kader der New York Red Bulls.“ Sollte der S04 die beiden Talente verpflichten, könnten sie wie zuvor Weston McKennie und Haji Wright zunächst die Schalker U19 verstärken.

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Moritz (1206 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*