Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

29.01.2018: Breel Embolo

Breel-Embolo-Frankfurt

Wird Breel Embolo noch in diesem Transferfenster abgegeben? Nach Information des Blick aus der Schweiz könnte das durchaus passieren. Demnach hat Embolo mehrere Angebote aus der Bundesliga und der Premier League für eine Leihe vorliegen. Der Schweizer kommt nach seiner langen Verletzungspause in dieser Saison kaum zum Zug. Meistens reicht es für Embolo nur zu Joker-Einsätzen – gegen Stuttgart stand der 20-Jährige zuletzt nicht im Kader.

Anzeige:

Update 11.45 Uhr: Nach Informationen der Funke-Sportredaktion gibt es auf Seiten des FC Schalke 04 keine Bestrebungen, Breel Embolo zu verleihen. Kurios: Offenbar wurde Embolo proaktiv bei verschiedenen Clubs angeboten – allerdings weder von Embolos Berater noch vom S04. „Wir sind gerade dabei, den kompletten Sachverhalt zu prüfen“, so S04-Sportdirektor Axel Schuster.

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Moritz (1206 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*