Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

In unserem Transfer-Ticker informieren wir tagesaktuell über alle relevanten und mehr oder weniger glaubwürdigen Transfergerüchte, sowie über offizielle Zu- und Abgänge beim FC Schalke 04.

12.04.2018: Salif Sané

Salif Sane

Update 20.00 Uhr: Der Transfer von Salif Sané zum FC Schalke 04 ist perfekt! Mehr hier.

Anzeige:

Schon etwas länger soll sich der FC Schalke 04 mit Salif Sané von Hannover 96 befassen. Jetzt berichtet die Bild: Der Abwehrhüne wechselt tatsächlich nach Gelsenkirchen!

Bereits gestern machte ein Webvideo die Runde, in dem der Senegalese verriet: „Mein großes Ziel ist es, noch einmal Champions League zu spielen. Die Möglichkeit habe ich dazu nächstes Jahr“. Der Abschied im Sommer – besiegelt.

Anzeige:

Doch wo geht es für den Innenverteidiger hin? Die Medien spekulierten: Entweder Borussia Dortmund oder eben doch Schalke 04.

Nach Informationen von Bild ist der Transfer zum S04 so gut wie perfekt und soll heute Abend offiziell verkündet werden. Sané hat bei 96 noch einen Vertrag bis 2020. Eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 8 Millionen Euro macht aber offenbar einen vorzeitigen Abschied möglich.

Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Moritz (1208 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Kommentar zu Schalke 04 Transfer-Ticker: Salif Sané wechselt zum FC Schalke 04!

  1. Wenn er wirklich zu den Bayern wechselt und das schon seit Monaten angeblich feststeht, warum hat er es nicht sofort gesagt. Durch seine fadenscheinlichen Aussagen es sei noch keine Entscheidung gefallen, reiht er sich bei Neuer ein und verarscht die Fans. Traurig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*