Derby-Wahnsinn: Domenico Tedesco feiert in der Nordkurve

Mit 2:0 schickt Schalke Erzfeind Borussia Dortmund nach Hause. Minutenlang feiert Schalke nach dem Spiel im Stadion – und S04-Trainer Domenico Tedesco mit den Fans in der Nordkurve.

Domenico-Tedesco-in-der-Nordkurve

Nach dem Sieg sagte Tedesco: „Es ist ein schönes Gefühl, dass wir uns für unsere Arbeit belohnt haben. Ich freue mich unheimlich für die Mannschaft und für unsere Fans.“

Und mit denen feierte er ausgelassen in der Nordkurve. Unter lautstarken „Wir wollen den Trainer sehen“-Rufen wurde Schalkes Cheftrainer in die Nordkurve gebeten. Das Video:

Video: Youtube.com/Tobias Weckenbrock

Über Moritz (1206 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*