Aus der Schalke-News Community: Spiel gegen den Tabellenletzten – 1. FC Köln

Sollte auch nur ein Spieler glauben, dass es Samstagabend ein Spaziergang gegen Köln wird, irrt sich. Köln ist trotz seines letzten Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen.

Von Anja Zejunc aus der Schalke-News Community

Peter-Storger

Anzeige:

Auch wenn jetzt schon Beständigkeit beim FC Schalke 04 zu erkennen ist, ist das Spiel noch lange nicht gewonnen. Noch weiß man auch nicht, ob Schalke konstant bleibt. Doch wenn man es einem zutrauen kann, das hinzubekommen, dann ist es der Trainer Domenico Tedesco. Ein Sieg gegen Köln wird Schalke den Weg weisen.

Ein großes Fragezeichen gibt es bei der Aufstellung. Wird Domenico Tedesco die Mannschaft aufstellen, die am Samstag in der 2. Halbzeit gegen Dortmund das 4:4 einfuhr? Vieles spricht dafür, denn einen großen Anteil der Wende hatten die eingewechselten Spieler Leon Goretzka, Matija Nastasic und Amine Harit.


[Anzeige]
Über Redaktion (1129 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*