Social Media: So feiern die Schalker Spieler ihren Sieg gegen Augsburg

Daniel Caligiuri bedankt sich bei Sead Kolasinac, Dennis Aogo steht mit dem Kinderwagen vor der Arena und Nabil Bentaleb fokussiert sich schon aufs Gladbach-Spiel: So reagieren die S04-Spieler nach dem 3:0 Heimsieg gegen den FC Augsburg auf ihren Social-Media-Kanälen.

Daniel Caligiuri, Torschütze zum 3:0, schreibt: „Wichtige 3 Punkte heute!“ Außerdem bedankt er sich bei Sead Kolasinac für die Torvorlage.

Wichtige 3 Punkte heute !🔝 Nice assist @seadk6 … #glückauf #zusammenhalt #teamwork #bundesliga #s04 #dc18

Ein Beitrag geteilt von Daniel Caligiuri (@danielcaligiuri18) am

Anzeige:

Leon Goretzka, der mit muskulären Problemen aussetzen musste, ist nicht gerne Zuschauer, bei einem solchen Sieg verkraftet er es aber offenbar: „Klasse Leistung!! Hat es deutlich erträglicher gemacht zuschauen zu müssen.“

Klasse Leistung 🔥!! Hat es deutlich erträglicher gemacht zuschauen zu müssen 🙃

Ein von @leon_goretzka geteilter Beitrag am

„Souveräner Sieg an einem großartigen Sonntag!“, freut sich Sead Kolasinac. „Super Stimmung!“

Souveräner Sieg an einem großartigen Sonntag! Super Stimmung! #S04FCA #SeoKol 💪

Ein Beitrag geteilt von Sead Kolašinac (@seadk6) am

Dennis Aogo, in der 77. Minute für Sead Kolasinac eingewechselt, postet ein Bild von sich mit Kinderwagen vor der Arena und schreibt: „Mit 3 Punkten im Gepäck geht’s ab nach Hause. Payten war heute zum ersten Mal im Stadion ich glaube sie kann wieder kommen.“

Nabil Bentaleb freut sich über den Sieg, hat aber schon das Pokalspiel gegen Gladbach am Donnerstag im Visier.

Great win today , now let's focus on Thursday's game

Ein von @nabilbentaleb geteilter Beitrag am

„Wichtige 3 Punkte“, schreibt Johannes Geis. „Nie ohne mein Team.“ Seine Kollegen Daniel Caligiuri und Guido Burgstaller beglückwunscht er zu den Toren.

Donis Avdijaj lobt ein „sehr gutes Spiel unserer Mannschaft“. Die drei Punkte seien nie ernsthaft in Gefahr gewesen. „Das wird uns Selbstvertrauen für das EL-Rückspiel geben. Phänomenale Unterstützung durch das Publikum, trotz so mancher Enttäuschung in der laufenden Saison. Danke!“ Außerdem gratulierte er seinem alten Club Sturm Graz zum 2:1-Sieg gegen Rapid Wien.

Abwehr-Talent Thilo Kehrer lobt die Mannschaftsleistung.

Super Mannschaftsleistung 💪🏾 Tolle Stimmung ✅ So kann es weiter gehen 💯 @s04

Ein Beitrag geteilt von Thilo Kehrer (@thilokehrer) am


[Anzeige]

Max Meyer verliert nicht viele Worte und belässt es bei einem „Nice Game Today!!“

Nice Game Today!! 💪🏽⚽️

Ein Beitrag geteilt von Max Meyer (@maxmeyer95) am

Klaas Jan Huntelaar vermeldete nichts auf seinem Instagram-Profil, dafür bei Twitter. Wie Nabil Bentaleb hat auch der Hunter schon das Gladbach-Spiel im Blick.

Glückwünsche kommen vom Ex-Schalker Leroy Sané:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*