Schalke-Fans singen ihre Mannschaft ins Viertelfinale: Die Videos aus Mönchengladbach

Angefeuert von vielen tausend Schalke-Fans kämpfte sich der S04 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Borussia Mönchengladbach nach einem 0:2-Rückstand eindrucksvoll zurück. Der Lohn: Das Ticket für das Viertelfinale. Wir haben die Videos aus Gladbach für euch.

2017-03-16-Schalke-Gladbach4

Toschütze Leon Goretzka lobte nach dem Spiel die eigenen Fans: „Man hatte das Gefühl, dass sie lauter waren als die Anhänger der Gladbacher. Das war ein super Gefühl“. In die insgesamt sehr positiven Worte mischte sich bei vielen Beobachtern auch Kritik. Denn Schalkes Ultras zündelten zu Beginn des Spiels wieder ordentlich. Eine saftige Geldstrafe von der UEFA dürfte die Folge sein.

Anzeige:


[Anzeige]

Im Viertelfinale der Europa League trifft Schalke nun auf Ajax Amsterdam.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*