Schalke 04 Transfer-Ticker – UPDATE: Richmond Boakye, Cedric Teuchert, Johannes Geis

In unserem Transfer-Ticker informieren wir tagesaktuell über alle relevanten und mehr oder weniger glaubwürdigen Transfergerüchte, sowie über offizielle Zu- und Abgänge beim FC Schalke 04.

14.12.2017: Richmond Boakye

Richmond-Boakye

Der FC Schalke soll laut der Funke-Mediengruppe ein Auge auf Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad geworfen haben. Der 24-jährige Ghanaer macht derzeit mit 23 Toren und 3 Torvorlagen in 28 Pflichtspieleinsätzen mehrere europäische Topklubs auf sich aufmerksam. Neben den Schalkern buhlen wohl auch der RSC Anderlecht, der FC Everton, Lokomotive Moskau und zwei chinesische Topklubs um die Dienste des gelernten Mittelstürmers. Der Vertrag des ghanaischen Nationalspielers läuft in Belgrad allerdings noch bis Ende Juni 2020. Der serbische Serienmeister wird demnach voraussichtlich eine hohe Ablösesumme fordern.
Klick dich durch alle Schalker Transfer-News:

Über Redaktion (1129 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*