Neuer dritter Torwart soll noch in dieser Woche kommen

Der letzte Neuzugang beim FC Schalke soll noch in dieser Woche kommen. Das berichtet der Kicker.

Schalke-Dritter-Torwart

„Wenn wir aus Österreich zurück in Deutschland sind, werden wir zeitnah noch einen dritten Torwart verpflichten“, sagte Sportvorstand Christian Heidel dem Blatt. „Da befinden wir uns in guten Gesprächen. Möglich, dass es noch in dieser Woche perfekt wird.“

Der neue Keeper solle sich hinter Ralf Fährmann und Youngster Alexander Nübel einreihen. Zwar habe man laut Kicker beim S04 über die Verpflichtung eines jungen Torwart-Talents mit Perspektive nachgedacht, sich nun aber für einen Torwart mit Erfahrung entschieden.

 

Über Redaktion (1070 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*