Naldo bleibt bis 2019 auf Schalke – mindestens!

Er spielt eine richtig starke Saison: Jetzt hat Naldo seinen Kontrakt beim S04 vorzeitig verlängert.

Schalke_Bayern_Naldo

Der FC Schalke 04 hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Naldo vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Über den Abwehrspieler, der im legendären 4:4-Derby in Dortmund den Schalker Ausgleich in der Nachspielzeit erzielte, sagte S04-Sportvorstand Christian Heidel: „Er überzeugt durch Leistung auf dem Platz und lebt die Werte unseres Vereins aktiv vor.“ In der Kabine sei Naldo ein Mitspieler, dem die Kollegen vertrauten und den sie respektierten, so Heidel.

Anzeige:

Damit bleibt der 35-Jährige eine weitere Saison auf Schalke – mindestens. Denn der Schalker Sportvorstand sagte auch: „Wenn man sich die Leistungen von Naldo vor Augen führt, scheint mir nicht ausgeschlossen, dass wir auch über 2019 hinaus zusammenarbeiten werden.“

Lest hier auch unsere Analyse: Höhenflüge mit Naldo


[Anzeige]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*