„Eine Stadt erstrahlt in Blau“: Neuer Fangesang auf Schalke

Die Ultras Gelsenkirchen haben auf ihrem Youtube-Kanal einen neuen Fangesang vorgestellt. Der Fangesang „Eine Stadt erstahlt in Blau“ wurde bereits bei den Amateuren geprobt.

Ultras_Gelsenkirchen

Der Text des neuen Kurvengesangs lautet wie folgt:

Anzeige:

Eine Stadt erstrahlt in Blau
und in Weiß, weil wir dich so lieben.
Jeder weiß es ganz genau,
schreit es raus: Wir werden heut‘ siegen!

Erstmalig geprobt wurde der Gesang schon beim Spiel der Schalker U23 beim SC Hassel am Samstag.

Der Gesang dürfte in den nächsten Woche bevorzugt bei Auswärtsspielen zum Einsatz kommen, bevor er dann auch in der hemischen Arena zu hören sein wird.


[Anzeige]

+++ Die besten Choreos auf Schalke: +++

Jetzt durchklicken:

Über Redaktion (1060 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*