„Eine Stadt erstrahlt in Blau“: Neuer Fangesang auf Schalke

Die Ultras Gelsenkirchen haben auf ihrem Youtube-Kanal einen neuen Fangesang vorgestellt. Der Fangesang „Eine Stadt erstahlt in Blau“ wurde bereits bei den Amateuren geprobt.

Ultras_Gelsenkirchen

Der Text des neuen Kurvengesangs lautet wie folgt:

Anzeige:

Eine Stadt erstrahlt in Blau
und in Weiß, weil wir dich so lieben.
Jeder weiß es ganz genau,
schreit es raus: Wir werden heut‘ siegen!

Erstmalig geprobt wurde der Gesang schon beim Spiel der Schalker U23 beim SC Hassel am Samstag.

Anzeige:

Der Gesang dürfte in den nächsten Woche bevorzugt bei Auswärtsspielen zum Einsatz kommen, bevor er dann auch in der hemischen Arena zu hören sein wird.

+++ Die besten Choreos auf Schalke: +++

Jetzt durchklicken:

Über Redaktion (1151 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*