Dieser Club will Coke verpflichten

Coke könnte laut Medienberichten im Januar zurück nach Spanien wechseln. Ein Club wird dabei besonders heiß gehandelt.

2017-03-24-Coke

Spanische Medien, berichten, dass Coke im Januar vom FC Schalke zu UD Levante wechseln könnte. Demnach soll der Verein aus Valencia Interesse an dem 30-Jährigen haben. Auch Coke wolle zurück in „La Liga“ und sehe einen möglichen Wechsel zu UD Levante positiv, schreibt Levante El Mercantil Valenciano.

Anzeige:

Der Zeitung zufolge soll der Club schon im Sommer an Coke interessiert gewesen sei, der S04 soll einem Transfer jedoch einen Riegel vorgeschoben haben. Das könnte sich nun geändert haben. Denn Ende November sagte S04-Sportvorstand Christian Heidel: „Ich möchte nicht ausschließen, dass sich von Cokes Seite eine Veränderung ergeben könnte. Ich würde das auch verstehen.“

Levante El Mercantil Valenciano zweifelt offenbar dennoch daran, dass Schalke Coke direkt verkaufen wird: Das Blatt spekuliert über eine Leihe bis zum Ende der Saison mit anschließender Kaufoption. UD Levante ist zurzeit Tabellen-Vierzehnter in der Primera División. Cokes Ex-Club FC Sevilla steht auf Platz fünf.


[Anzeige]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*