Younes Belhanda im Trainingslager eingetroffen

Offiziell hat Schalke 04 den Transfer von Younes Belhanda noch nicht bestätigt. Der Marokkaner soll im Schalker Trainingslager in Florida den Medizincheck absolvieren. Gestern Abend (Ortszeit) traf der offensive Mittelfeldspieler bereits zur Mannschaft.

„Das eine oder andere Detail muss noch geklärt werden, deshalb ist es noch zu früh Vollzug zu melden. Es sind aber keine Themen, die mich noch nervös machen“, sagte Schalkes Sportvorstand.

Anzeige:

Laut Horst Heldt sind die Transferbemühungen nach dem Neuzugang von Dynamo Kiew „sicherlich noch nicht abgeschlossen. Ich kann aber noch nicht sicher sagen, ob noch ein weiterer neuer Spieler hier in den USA zu uns stoßen wird.“

Über Redaktion (1091 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

9 Kommentare zu Younes Belhanda im Trainingslager eingetroffen

  1. Kann man sich darüber freuen! ? Jetzt heisst es wieder zwei monate eingewöhnungszeiz, zwei drei kleinere Verletzungen wegen der höheren Belastung als in kiev und dann ist das halbe Jahr beendet. Mit einem Tor und einem assist

  2. So ein Spieler kostet zwar viel, aber er ist es wert !! Er bringt enorm viel Qualität mit !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*