Was wir uns für 2016 wünschen… [UPDATE]

20162015 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Die Rückrunde der Saison 2014/2015: Zum Vergessen. Immerhin konnte sich der FC Schalke 04 für die Europa League qualifizieren. Die Saison 2015/2016 begann mit unserem neuen Trainer André Breitenreiter verheißungsvoll, hielt aber auch einige Dämpfer parat. Was wir uns für das neue Jahr wünschen.

Die Schalke-News-Community und die Redaktion wünschen sich für 2016, dass…

… Leroy Sané auf Schalke bleibt! – Und uns noch 2-3 Jahre Freude bereitet.

… auch Kaan Ayhan auf Schalke bleibt.

… unsere Stürmer wieder regelmäßig treffen.

… die geplanten Verstärkungen des Winter-Transferfensters einschlagen.

… es im Schalker Umfeld halbwegs ruhig bleibt.

… Sidney Sam irgendwann verletzungsfrei ist und zeigt, was er wirklich kann.

… Schalke die Europa League-Qualifikation packt – gerne auch mehr!

… André Breitenreiter weiterhin der Jugend eine Chance gibt.

… Felix Platte und Fabian Reese im Schalker Sturm mehr Einsatzzeiten bekommen.

… Donis Avdijaj aus Graz zurückkehrt.

… die Verbindung zwischen Mannschaft und Fans noch enger wird.

… uns die Nordkurve Gelsenkirchen weiterhin mit toller Stimmung und spektakulären Choreos begeistert.

… S04 bitte mal ein paar klare Siege einfährt …..ich brauch diese wöchentlichen Herzprobleme nicht mehr.

… alles so bleibt wie es immer war!

der Nachfolger vom Held besser passen wird. Und das Probleme nicht immer in die Öffentlichkeit getragen werden. Manche Dinge sollten nicht vor den Medien und Zuschauern geklärt werden.