Umfrage: Borussia Dortmund ein Vorbild?

Erst seit etwas mehr als einem halben Jahr auf Schalke, musste Schalkes neuer Trainer André Breitenreiter schon ordentlich Kritik einstecken.

Adnré Breitenreiter vor PragSo wurde der Ex-Paderborner für seine Aussage, Spiele wie das Derby gegen Borussia Dortmund seien Bonusspiele kritisiert. Andere wiederum loben seine ehrliche Art.

Nun hat André Breitenreiter wieder für Wirbel gesorgt. Seine Aussage, Dortmund sei ein positives Beispiel für eine beispielhafte Entwicklung, wird kontrovers diskutiert. Viel Rückendeckung erhielt Breitenreiter dabei auch von der Schalke-News-Facebook-Community.

Borussia Dortmund ein Vorbild? Was haltet ihr von André Breitenreiters Aussage?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu Umfrage: Borussia Dortmund ein Vorbild?

  1. Lüdenscheid war , ist , und wird nie ein Vorbild sein !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*