Heidel kündigt weitere Neuzugänge an

Schalkes Manager Christian Heidel spricht in einem Interview über Neuzugang Naldo – und äußert sich zu weiteren Transferplänen.

Christian Heidel

Christian Heidel. Bild: Sascha Steinbach/Bongarts/Getty Images

Im Gespräch mit dem Kicker kündigt S04-Manager Christian Heidel weitere Neuzugänge an: „Ich gehe davon aus, dass mindestens noch drei Spieler kommen werden“, sagt Heidel.

Den Transfer von Naldo nennt der Sportvorstand „eine ganz wichtige Verpflichtung“. Er sagt über den Innenverteidiger: „Er hat eine tolle Ausstrahlung. Wenn einer aufmuckt, dann stehen da erst mal 1,98 Meter, breit wie ein Schrank, der passt bei uns überragend gut rein.“ Und dieses Profil soll auch wegweisend für eine der Neuverpflichtungen sein: „Ein weiterer Spieler mit solcher Ausstrahlung wäre noch interessant für eine zentrale Position“, sagt Heidel.

Anzeige:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*