Fotos: Leroy Sané in Manchester gesichtet [UPDATE]

Der Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City soll heute bekannt gegeben werden, tönt es aus der Gerüchteküche. Jetzt sind erste Fotos des Jungstars in Manchester aufgetaucht. Und auch der S04 bestätigt: Sané befindet sich in England.

Leroy Sané gegen Mönchengladbach

Leroy Sané. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Geht der Wechsel von Leroy Sané vom FC Schalke zu Manchester City heute über die Bühne? Laut Bild (kostenpflichtiger Artikel) soll das Megatalent bereits am Freitag eine private Abschiedsparty gefeiert und sich am Samstag auf dem S04-Gelände verabschiedet haben.

Jetzt sind bei Twitter erste Fotos und Geschichten aufgetaucht, die über Sané im Anflug auf Manchester berichten. Demnach soll er mit seinem Vater und seinem jüngeren Bruder auf dem Flug nach Manchester gesehen worden sein und sich angeblich mit City-Sportdirektor Txiki Begiristain im Radisson-Hotel getroffen haben:

Anzeige:

Ein final ausgehandelter Vertrag, den die „Citizens“ nur noch unterschreiben müssen, soll laut Bild wie folgt aussehen: Die Ablösesumme für Leroy Sané soll rund 37 Millionen Euro betragen und in mehreren Raten gezahlt werden. Dazu sollen „risikoarme“ Boni kommen, sodass sich ein Gesamtbetrag von 55 Millionen Euro ergibt.

Update 11:30 Uhr: Auch der FC Schalke 04 bestätigt jetzt, dass sich Leroy Sané in Manchester aufhält. Demnach wird Schalkes Youngster nicht ins Schalker Trainingslager reisen.


[Anzeige]
Schalke-News

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*