Dortmunds Joachim Watzke: „Habe auch das Gefühl, dass Schalke besser werden wird“

Erst letzte Woche sorgte Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp für Schlagzeilen, als der 49-Jährige dem FC Schalke 04 bescheinigte, zukünftig „echt erfolgreich sein“ zu können. Jetzt hat Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke in der Sport Bild nachgelegt.

Hans-Joachim Watzke

Hans-Joachim Watzke. Bild: Sascha Steinbach/Bongarts/Getty Images

Zwar schaue er nicht darauf, „wie viele Punkte wir in den fünf, sechs Jahren vor den Blauen lagen“, doch dem ungeliebten Nachbarn traut der BVB-Geschäftsführer einiges zu.

Er habe wie Jürgen Klopp auch das Gefühl, „dass Schalke in den nächsten Jahren kontinuierlich besser werden wird“. Der BVB solle sich vorsehen.

Anzeige:

Sein Freund Christian Heidel werde in den nächsten Jahren seine Handschrift auf Schalke erkennen lassen.

Über Redaktion (1027 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*