Bleibt Norbert Elgert Schalke 04 doch erhalten?

Wie „Buer Total“ meldet, besteht für den FC Schalke 04 doch noch Hoffnung, den erfolgreichen A-Jugend-Trainer Norbert Elgert zu halten. Elgert hatte Anfang März verlauten lassen, „einfach mal etwas Neues machen“ zu wollen. Er habe bemerkt, dass seine Zeit auf Schalke in ein bis zwei Jahren zu Ende gehe.

Norbert Elgert. Bild: FC Schalke 04

Norbert Elgert. Bild: FC Schalke 04

Bei der Wahl der Gelsenkirchener Sportler des Jahres letzten Freitag sei Norbert Elgert zurückgerudert. „Mit diesem medialen Echo hatte ich nicht gerechnet. Noch ist überhaupt nichts in trockenen Tüchern. Es ist möglich, dass ich weit über das Vertragsende 2018 hier Trainer bleibe,“ sagte Elgert.

Nach Informationen von „Buer Total“ könnte sogar eine Vertragsverlängerung unmittelbar bevorstehen. „Angeblich soll es nicht mehr lange dauern, dann soll Elgert seinen Vertrag sogar vorzeitig verlängern.“ Für Schalke wäre das eine ganz wichtige Personalie.

Anzeige:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*