55 Millionen-Angebot für Leroy Sané?

Leroy Sané hat es auf die Titelseite der „Bild“-Zeitung geschafft. Das zweifelhafte Vergnügen hat Schalkes Mega-Talent Manchester City zu verdanken.

Leroy Sané

Leroy Sané. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Denn nach dem kolportierten Interesse Ende des Jahres sollen die Engländer bereit sein, 55 Millionen Euro für Schalkes Offensiv-Talent hinzublättern. Ein unmittelbares Angebot stehe unmittelbar bevor.

Laut „Bild“-Bericht soll den Schalker Verantwortlichen die avisierte und Schwindel erregende Summe im Vorfeld bereits signalisiert worden sein.

Vor wenigen Tagen hatte Horst Heldt einem Verkauf des Knappenschmiede-Talents in der Winterpause eine klare Absage erteilt. „Unabhängig davon, dass wir nicht verkaufen wollen und Leroy nicht wechseln will – so viel Geld hat selbst Manchester City nicht“, sagte Heldt.

Anzeige:

Anzeige: