Umfrage: sollte Timon Wellenreuther weiter im Schalker Tor stehen?

Bei Timon Wellenreuther gehen die Meinungen in der Schalker Fanszene auseinander. Während der Großteil der königsblauen Fans nach wie vor hinter dem 19-jährigen Torwarttalent steht, werden erste Stimmen laut, wonach Timon Wellenreuther in seiner Entwicklung noch nicht soweit ist, das Tor eines Spitzenclubs zu hüten.
Benedikt Höwedes war der erste Spieler aus der Mannschaft, der Timon Wellenreuther zwar keinen Vorwurf machen will, aber dennoch offen ansprach, dass der Torwart bei den beiden Gegentoren gegen Hertha BSC Berlin „nicht gut aussah“. Auch auf unserer Facebook-Seite wurde viel diskutiert, die Unterstützung für den Nachwuchs-Keeper ist in der Community aber ungebrochen hoch. Wir möchten eure Meinung erfahren – bitte stimmt unten ab!

Nach dem Corona-Skandal in Rheda-Wiedenbrück: Muss Clemens Tönnies von seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04 zurücktreten?

View Results

Loading ... Loading ...