TV-Tipp: Schalke 04 gegen Twente Enschede live!

Bei der heutigen Saisoneröffnung erwartet der FC Schalke 04 einmal mehr über 100.000 Besucher. Den ganzen Tag über haben alle großen und kleinen Schalke-Fans die Möglichkeit, verschiedene Attraktionen zu bestaunen, Autogramme von Schalkes Profis abzukassieren und bei vielen Aktionsspielen selbst aktiv zu werden. Den Höhepunkt bildet aber das Testspiel gegen den FC Twente Enschede aus Holland. Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen.
Schalke gegen Twente Enschede im TV
Im direkten Anschluss an die Saisoneröffnung steigt der finale Test vor dem Pflichtspielstart. Das „Spiel unter Kumpels“ gegen Twente Enschede wird um 17.30 Uhr angepfiffen. Für das Duell mit dem niederländischen Meister von 2010 sind am Spieltag noch Tickets erhältlich.
Sport 1 zeigt die Partie am heutigen Sonntagnachmittag. Die Live-Übertragung beginnt um 17 Uhr.