Schalke mit aufmunternder Videobotschaft für Marco Höger

Nach seiner schweren Verletzung wird sich Marco Höger gewiss über jede Art von Zuspruch freuen. Das wissen auch seine Teamkollegen beim FC Schalke 04, die sich nun mit einer tollen Aktion an ihren Mitspieler wenden. Für eine Videobotschaft hat sich die gesamte Mannschaft versammelt.

Marco Höger musste gegen den HSV früh verletzt raus. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Marco Höger zog sich gegen den HSV einen Kreuzbandanriss zu. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Marco Höger wird Schalke bekannt aufgrund eines Anriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie für mehrere Monate nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese hat sich der Mittelfeldspieler beim 3:1-Erfolg der Knappen am vergangenen Wochenende gegen den HSV zugezogen. Für jeden Fußballer ist solch eine schwere Verletzung natürlich ein bitterer Schlag.

Wir denken fest an dich: Schalke-Profis spenden Höger Mut

Umso schöner, wenn man Mut zugesprochen bekommt. Das dachten sich auch die Schalker-Profis, die für Höger eine Videobotschaft aufgenommen haben, in der Kapitän Benedikt Höwedes als auch Torwart Ralf Fährmann vor versammelter Mannschaft ein paar aufbauende Worte an ihren Mannschaftskollegen richten.

Anzeige:

Dabei wendet sich Fährmann auch mit einer kleinen Bitte an Höger: „Wir denken fest an dich. Hoffen bloß, dass du dich nicht zu sehr aufpumpst und dir bitte keinen Bart wachsen lässt. Aber wie gesagt, du bist jeden Tag bei uns. Wir beten für dich und hoffen, dass du schnell wieder bei uns bist.“


[Anzeige]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*