Papadopoulos-Wechsel zu Bayer Leverkusen bereits fix?

Ist der Wechsel von Kyriakos Papadopoulos zu Bayer Leverkusen bereits fix? Wie „Bild“ meldet, soll der Transfer des griechischen Innenverteidigers nach Leverkusen so gut wie durch sein.

Kyriakos Papadopoulos jubelt auf Schalke für Leverkusen. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Kyriakos Papadopoulos jubelt auf Schalke für Leverkusen. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Demnach sollen sich Schalkes Sportvorstand Horst Heldt und Leverkusens Sport-Chef Rudi Völler in „finalen Gesprächen“ befinden. Ende der Woche soll der endgültige Wechsel von Papadopoulos zu Bayer verkündet werden. Als Ablöse sind 5,5 Mio Euro im Gespräch.

Kyriakos Papadopoulos gilt als verletzungsanfällig, vor allem Knie- und Schulterverletzungen warfen den Griechen in den letzten Jahren immer wieder zurück. Erst Ende April verletzte sich „Papa“ erneut an der Schulter. Papadopoulos spielt seit dieser Saison auf Leihbasis bei Bayer und kommt auf immerhin 20 Pflichtspiele – aber auch auf vier Verletzungspausen.

Anzeige:

Vor dem Wechsel nach Leverkusen soll Kyriakos Papadopoulos immer wieder auf dem Zettel von Clubs aus England gestanden haben. Sein Marktwert laut Transfermarkt.de damals 18 Mio. Euro… Der Marktwert des 23-Jährigen wird von transfermarkt.de heute auf nur noch 7,5 Millionen Euro taxiert.

Über Redaktion (1074 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

10 Kommentare zu Papadopoulos-Wechsel zu Bayer Leverkusen bereits fix?

  1. Man hätte es vor nem Jahr für 15 tun müssen -.-

  2. Scheiss Deal, aber es geht steil bergab mit Hottes Zukunft. 2016 ohne Horst Heldt 1904 %!!!

  3. schade, um die 20 Mio Euro, aber da war halt vor dem Knie und vor den anderen Storys…

  4. Gott sei dank. Alles über 5mio. Ist gut!!! Einen dauerverletzten Spieler der nach eigener aussage keine Lust mehr hat nurnoch 1 minute für schalke zu spielen brauchen wir nicht! Klar letzte Saison gabs deutlich höhrere angebote,aber man hat ja gehofft das er wieder fit wird was nicht derfall ist. Also alles richtig gemacht hotte… UND JETZT AN DIE GANZEN BLINDEN „fans“ DIE NUR HATEN KÖNNEN, LASST ES EINFACH MAL JEDE AKTION SCHLECHT ZU MACHEN, ES BRINGT NUR UNRUHE IN DEN VEREIN IHR SCHADET DEM VEREIN DURCH DIE GANZEN UNÜBERLEGTEN HATEREIEN!!! ZUM KOTZEN ECHT. UND IHR WOLLT RICHTIGE SCHALKER SEIN? LÄCHERLICH! !!

  5. Lächerlich was der H.Held sich da wieder leistet !! #Heldraus

  6. Gott sei Dank weg! Hat genug Blödsinn gemacht. Wir haben mir Kolasinac einen tollen jungen Spieler auf dieser Position

  7. Wenn der für die Summe gehen soll, dann kann der Horst auch gleich gehen. Ablösefrei. Glückauf.

  8. ich verstehe die negativ stimmung nicht. 1: papa bringt 5,5mio, 2. so wie er gejubelt hat als „schalker“ beim spiel gegen leverkusen, hatte er doch eh schon abgeschlossen. wenn er noch gewollt hätte dann wäre seine reaktion anders gewesen. also mein fazit: 5,5 mio und tschüß!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*