Nächster Transfer auf Schalke: Junior Caicara-Wechsel perfekt!

Update 24.06.2015, 19:45: Jetzt bestätigt auch der FC Schalke 04 offiziell den Transfer von Junior Caicara:

—————————-

Der Wechsel von Junior Caicara zum FC Schalke 04 dürfte perfekt sein. Der brasilianische rechte Außenverteidiger, der zuletzt beim bulgarischen Champions League-Teilnehmer Ludogorets Rasgrad unter Vertrag stand, postete jetzt auf seinem Instagram-Account Bilder in eindeutiger Pose.

Anzeige:
Junior Caicara zu Schalke

Sieht so aus, als ob der Wechsel von Junior Caicara zu S04 perfekt ist, oder?. Bild: Instagram-Screenshot

Der 26-Jährige zeigt sich auf der Schalker Geschäftsstelle im königsblauen Trikot und ergänzte in dem sozialen Netzwerk unter einem seiner Bilder: „Alles klar für die nächste Saison“. In Kürze dürfte der Brasilianer, der die Rückennummer 3 erhalten wird, dann auch offiziell vorgestellt werden.

In Westeuropa ist der Rechtsverteidiger kaum bekannt. Der Brasilianer vom bulgarischen Champions-League-Teilnehmer Ludogorets Rasgrad konnte in der letzten Saison jedoch mit starken Leistungen überzeugen. Dabei soll Junior Caicara vor allem in der Vorwärtsbewegung seine Stärken haben, was durch sechs Tore in 17 Ligaspielen untermauert wird. Wie der „kicker“ bereits berichtete, hatte sich S04-Manager Horst Heldt vor Kurzem mit Junior Caicara auf einen Wechsel verständigt.

Als Ablösesumme sind 5 bis 6 Mio. Euro im Gespräch. Bei Ludogorets Rasgrad hatte der Rechtsverteidiger noch einen Vertrag bis Juni 2017.

Die von Junior Caicara geposteten Bilder beschäftigen das Web:


[Anzeige]

Über Redaktion (1131 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

17 Kommentare zu Nächster Transfer auf Schalke: Junior Caicara-Wechsel perfekt!

  1. Herzlich willkommen Beim Geilsten Club Der Welt

  2. Willkommen auf Schalke und Glück auf bei den Geilsten Club der Welt

  3. Langsam nimmt der Kader und damit die Vorstellung vom Trainer ein konkretes Bild an. Bin gespannt, ob aus den vielen Individualisten ein Team wachsen kann.

  4. Gefällt mir da haben wir vielleicht wieder eine starke rechte Seite(:

  5. Trägt unsere Farben mit STOLZ

  6. Herzlich willkommen bei S04

  7. Positiv ist schonmal das er tattoos hat 🙂

  8. Da wächst etwas zusammen; es wird anfangs stolprig .Wir müssen nur die Ruhe bewahren. Nur der S04!!!!!

  9. herzlichen Glückwunsch zum geilsten Club der Welt !!!!

  10. Vollgas vor der JHV 😉

  11. Also defensiv würde ich mal sagen gut bestückt ….im Zentrum würde ich mir noch ein erfahrenen Wünschen z.b De jong …..und ein vielseitiges einsetzbaren offensiven Spieler

  12. Jetzt noch dries Mertens für das linke Mittelfeld holen und chicharito hernandez für den sturm

  13. Muss ehrlich sein kenn ihn nicht? Wie ist er so

  14. Wird bestimmt eine starke Mannschaft in der neuen Saison herzlichen Willkommen. Jetz nur noch die Problem Fälle los werden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*