Matija Nastasic fällt mit einem Achillessehnenriss lange aus! [Update]

Update 16.08.2015: Wie der FC Schalke 04 meldet, hat Matija Nastasic einen Achillesehnenriss erlitten – die wohl schlechteste aller befürchteten Diagnosen. Damit wird der Serbe, der noch gestern Abend operiert wurde, für einige Monate ausfallen. Die Hinrunde dürfte für den 22-Jährigen gelaufen sein.

Ursprüngliche Meldung vom 15.08.2015
Auf Schalke musste man die berechtigte Hoffnung haben, dass unter Schalkes neuem Trainer das beispiellose Verletzungspech der letzten Jahre ein Ende hätte. Keine größeren Verletzungen, weder im Training noch in den Vorbereitungsspielen – bis zum ersten Saisonspiel gegen Werder Bremen.

Matija Nastasic

Matija Nastasic. Bild: Gerd Krause Sprotfotos

Der Schock in der 13. Spielminute: Matija Nastasic musste nach einem Zweikampf mit Werders Öztunali ausgewechselt werden. Ohne Einwirkung des Gegners verletzte sich der Innenverteidiger am linken Fuß. Für ihn kam Roman Neustädter.

Anzeige:

Offenbar hatte sich der Serbe eine schlimmere Verletzung zugezogen. Nastasic wurde sofort in ein  Krankenhaus in Münster zur Kernspin-Untersuchung gefahren.

Im Anschluss an das Spiel verriet Trainer André Breitenreiter im Interview bei „Sky“, dass der Innenverteidiger starke Schmerzen im Sprunggelenk, bzw. in der Achillessehne habe.

Eine offizielle Diagnose steht bislang aus.


[Anzeige]

Schalke-04-Transfer-Ticker+++ Der Schalke 04 Transfer-Ticker +++
Alle relevanten und mehr oder weniger glaubwürdigen Transfergerüchte und alle offiziellen Zu- und Abgänge beim FC Schalke 04.
Jetzt zum Transfer-Ticker wechseln!

Über Redaktion (1058 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

30 Kommentare zu Matija Nastasic fällt mit einem Achillessehnenriss lange aus! [Update]

  1. Gute und schnelle Besserung .

  2. Gute Besserung komm schnell zurück

  3. Mist nicht gut aber gute Besserung

  4. gute und schnelle Besserung

  5. Gute und schnelle Besserung.

  6. Und schon geht’s wieder los…

  7. Gute Besserung Junge…komm schnell wieder ⚽

  8. Wollen wir mal hoffen das er sich nicht so schlimm verletzt hat,auf jeden Fall gute Besserung.

  9. Wir die Langenberger Schalker wünsche von hier aus gute Besserung !

  10. Gute und schnelle Besserung .

  11. Gute und schnelle Besserung

  12. Gute Besserung Glückauf

  13. Schnell wieder Fit werden!Gute Besserung

  14. Gute Besserung, TiGEr!

  15. Gute schneller Genesung! !

  16. Komm schnell wieder. Gute Besserung!!!

  17. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

  18. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

  19. Gute Besserung und schnelle Genesung

  20. Gute und schnelle Besserung

  21. GUTE und schnelle genesung ☺

  22. Scheiße man gute Besserung

  23. Gute Besserung… Immer wieder die gleiche Scheisse und das am 1 Spieltag.. Hoffe wir bleiben mal von weiteren Verlezten verschont…

  24. Fuck!
    Wichtiger Mann!
    Fängt ja schon toll an 🙁

  25. Schade das er so früh in der Saison verletzt ist. Hätte gern gesehen was er so alles drauf hat.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*