Johannes Geis auf Schalke offenbar kein Thema mehr – Kommt jetzt Jordy Clasie von Feyenoord?

Wie transfermarkt.de unter Berufung auf Informationen der „Bild“-Zeitung berichtet, ist Schalke aus dem Transferpoker um den Mainzer U21-Nationalspieler Johannes Geis ausgestiegen. Gleichzeitig soll Schalke nach der sich abzeichnenden, relativ desolaten Saison auch nicht mehr 100%-ig an einen Transfer von Sami Khedira glauben. In Holland scheinen die Verantwortlichen aber eine Alternative gefunden haben.

Jordy Clasie

Jordy Clasie. Bild: Robert Hertel, Wikipedia, Creative Commons

Dabei handelt es sich um Jordy Clasie, einen 23-jährigen Mittelfeldspieler von Feyenoord Rotterdam. Schalke Sportvorstand Horst Heldt soll das Gerücht bereits bestätigt haben – Clasie sei ein „interessanter Spieler“, den S04 schon länger beobachte.

Der  niederländische Nationalspieler (11 Spiele) kommt in dieser Saison auf 29 Spiele und 2 Tore, sowie 5 Vorlagen. Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Der Marktwert wird laut transfermarkt.de auf 8 Mio. Euro geschätzt. Kaum vorstellbar, dass Feyenoord den 1,69 Meter kleinen Mittelfeldspieler für weniger als 10 Mio. Euro ziehen lässt. Die im Raum stehenden 12 Mio. Euro für den Mainzer Mittelfeldmotor Johannes Geis sollen den Gelsenkirchenern zu teuer sein…

Anzeige:

Neben Schalke soll auch der FC Southampton um den holländischen Mittelfeldspieler buhlen.

[Bild: Robert Hertel, Wikipedia, Creative Commons]


[Anzeige]
Über Redaktion (1121 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

24 Kommentare zu Johannes Geis auf Schalke offenbar kein Thema mehr – Kommt jetzt Jordy Clasie von Feyenoord?

  1. Geis ein super Spieler lassen sie einfach so links liegen ? Der Typ ist 10000000 x besser als ein Neustädter, Aogo … also wieso wieder jemanden holen den kein schwanz geht

  2. hat tönnies nicht am grab seines bruders die meisterschaft versprochen? oder vertue ich mich gerade….

  3. Warum nicht ? Sollen doch die Lüdenscheider die Millionentransfers machen. Bisher hat bei denen auch keiner der so hochgelobten und teuer bezahlten Spieler wirklich eingeschlagen. Der Jordy ist jung und ist kein Schlechter. Man muss nicht in jedes Wettbieten einsteigen

  4. Geis wird ziemlich sicher bei den gelben landen wegen tuchel

  5. Nix was gut ist wird auf schalke landen gar nix

  6. Jeffrey van der Toorn

  7. Der soll gern geis holen !!!!

  8. schuat vorbei! < <>> spannende Kommentare zum Fussball!

  9. Der Held hat keine Ahnung der soll Einfach abhauen

  10. Wie wäre es mit Kevin Kurany? Der ist auch zu haben. Stàndig diese Gerüchte. Der kommt, der kommt. Wartet bis die neue Runde anfängt und wir werden dann sehen wer da ist.

  11. Schaut euch mal Videos von Clasie auf YouTube an….der macht spaß….gefällt mir…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*