Huntelaar-Sperre: Die Reaktionen im Web

Huntelaar gegen Schmiedebach. Bild: Bongarts/Stuart Franklin, Getty Images
Huntelaar gegen Schmiedebach. Bild: Bongarts/Stuart Franklin, Getty Images
Nachdem das DFB-Sportgericht Klaas-Jan Huntelaar für sechs Spiele gesperrt hat, rastet das königsblaue Internet aus. Wir haben einige Reaktionen gesammelt.

Schalke-News-Leser Thomas G.:
„OK, die Karte hat er sich verdient, aber es gab auch schon für schlimmere Vergehen viel weniger Sperre“
Schalke-News-Leser Carsten B.: „Pffffff , ohne Worte !!! 6 Spiele Sperre für das Foul ? Lächerlich“
Schalke-News-Leser La Tomba: „Gott laß Hirn regnen…. einfach nur selbst Schuld….“
Blog 04-Leser Karsten R.: „3 Spiele hätte ich ja noch irgendwie hlbwegs verstehen können aber bei 6 Spielen paßt die Verhältnismäßigkeit in keinster eise mehr ! Da kann man schon mal ein wenig an der Neutralität der Entscheidungsträger im DFB zweifeln.“
Bei Twitter ist Klaas-Jan Huntelaar mittlerweile „Trending Topic„…