Huntelaar-Sperre: Die Reaktionen im Web


Schalke-News-Leser Thomas G.:
„OK, die Karte hat er sich verdient, aber es gab auch schon für schlimmere Vergehen viel weniger Sperre“

Schalke-News-Leser Carsten B.: „Pffffff , ohne Worte !!! 6 Spiele Sperre für das Foul ? Lächerlich“

Schalke-News-Leser La Tomba: „Gott laß Hirn regnen…. einfach nur selbst Schuld….“

Anzeige:

Blog 04-Leser Karsten R.: „3 Spiele hätte ich ja noch irgendwie hlbwegs verstehen können aber bei 6 Spielen paßt die Verhältnismäßigkeit in keinster eise mehr ! Da kann man schon mal ein wenig an der Neutralität der Entscheidungsträger im DFB zweifeln.“

Bei Twitter ist Klaas-Jan Huntelaar mittlerweile „Trending Topic„…


[Anzeige]

Über Redaktion (1133 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*