Gerücht: Wechsel von Khedira zu Schalke ist fix

Hat sich Schalke 04 die Dienste von Sami Khedira gesichert? Das geht zumindest aus einem Gerücht aus der holländischen Presse hervor, wonach der Mittelfeldspieler von Real Madrid bei den Königlichen bereits einen Mehrjahresvertrag unterschrieben haben soll.

Sami Khedira zu Schalke 04?

Sami Khedira. Bild: Gerd Krause Sportfotos.de

Hat das ewige Hick-Hack um Sami Khedira nun endlich ein Ende gefunden? Wie der „De Telegraaf“ vermeldet, hat sich der 28-Jährige für einen Wechsel zu den Königsblauen entschieden und soll bereits einen langfristigen Vertrag unterschrieben haben. Aber auch andere Medien wollen bereits in Erfahrung gebracht haben, dass der Transfer von Khedira zum aktuellen Tabellenfünften in trockenen Tüchern ist.

Vom FC Schalke 04 gibt es derweil noch keine Bestätigung. Auch laut „Bild“ ist der Khedira-Deal noch nicht perfekt. Frühestens nach dem Ende der Saison soll es eine Entscheidung geben.

Anzeige:

Khedira ist Schalkes Wunschspieler

Sami Khedira wird bereits seit Wochen mit Schalke in Verbindung gebracht und soll der absolute Wunschspieler für die kommende Saison sein. Der Weltmeister hat bei Real Madrid keine Zukunft mehr und sein Ende Juni auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Somit kann er ablösefrei wechseln. Bei den Königlichen spielt Khedira keine Rolle mehr und stand seit dem 22. April nicht mehr im Kader des spanischen Rekordmeisters.

58 Kommentare zu Gerücht: Wechsel von Khedira zu Schalke ist fix

  1. Dieser Dauerverletzte? Bitte bitte nicht! Nur wieder Geldverschwendung aber damit kennen wir uns ja bestens aus :((

  2. Finde ich schlecht!
    Anstatt soviel Geld für Ihn auszugeben, sollte der FC Schalke 04 lieber mal Spieler aus der U19 zu uns holen, viele Spieler von denen haben echt richtig was drauf!

  3. wartet es doch ertmal ab….wieder viel bla bla bla um nichts…..

  4. Sami Khedira sollte eine Chance bekommen und nicht direkt den schwarzen Peter zugesprochen bekommen. Wäre er schlecht hätte er nie bei real Madrid gespielt. Kevin Boateng hat im letzten Spiel gezeigt das er es kann aber nicht immer abrufen kann wie die Fans es erwarten. Bei uns hat jeder eine Chance….. Nicht so wie bei manch anderen Vereinen…. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schönes Wochenende und eine spannende Bundesliga Show….. Glück auf

  5. Kann mal irgendjemand sein Stammtischgelaber (kann nichts, dauerverletzt, etc) über Khedira belegen? Ich finde nämlich in sämtlichen Datenbanken nur gegenteilige Infos!
    Übrigens kam ein „überalterter und überteuerter“ Raul auch vor ein paar Jahren zu uns, weil er in Spanien aussortiert wurde…
    😀

  6. Sollte es sich bewahrheiten sollte man ihm ein junges Team
    ( hungriges ) zur seite stellen er und Leon Goretzka auf der 6 vom Charakter her passt es auch also ich würde es begrüßen Glück Auf

  7. Heinz Höwel ganz deiner Meinung

  8. Ist der Manager Clemens Tönnies wieder unterwegs?

  9. Hau ab mit dem scheiss. Er ist wieder verletzt

  10. Auch wenn ich einige Kommentare mit trage, ist mir bei dieser vielen Kohle ganz schön mulmig.

  11. Ist der nicht Ablösefrei

  12. Schon, aber ohne ca. 15 Mio Handgeld und einer fürstlichen Gage wird er wohl nirgendwo hinwechseln

  13. Willkommen Sami guter Transfer.Wird Leute wie goretzka und Meyer und sane unterstützen einen erfahrenen Spieler in Mittelfeld zu bekommen.

  14. Der soll dableiben wo er ist.

  15. Stimmt ja wenn die Ablösefrei sind können die sich ja die Taschen mit Handgeld vollmachen. Also egal wo er hinwechselt verhungern wird er nicht ha

  16. Und die Erde ist eine Scheibe

  17. Ich habe früher als Mesut Özil noch bei Real war viele Real Spiele geschaut und Khedira hat fast immer solide gespielt. Wenn er Fit ist dann kann er ein wichtiger Bestandteil der mannschaft werden 🙂 Okey bei Boateng hat man das gleiche gesagt aber nicht jeder mensch ist gleich 🙂

  18. er hat einen schlag auf den fuss bekommen. mehr nicht!

  19. Wer weiß bei ihm bricht dieser vielleicht noch

  20. Wäre super solche Spieler brauchen wir

  21. Wenn es stimmt dass er kommt, dann sage ich nur geil.

  22. Lasst den blos weg von Schalke er ist Dauerverletzt und Verletzungsanfällig was will man mit dem

  23. Laber laber man kann auch alles schlecht reden

  24. Finde ich klasse wenn er kommt hoffentlich klappt das würde gut zu Schalke passen

  25. Watt wir brauchen sind junge und hungrige spieler die heiß sind die kämpfen für jeden Punkt.

  26. ich bleibe dabei, verletzungen hin verletzungen her, für mich kann der einfach nicht kicken

  27. Wird am ende genauso ein fall wie der Prince werden ständig beim dr !

  28. Ich glaube das erst wenn Sami Khedira unter schrieben hat und ich das schwarz auf weiß lese Vorher nur bla bla

  29. Ich will den Spieler nicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*