FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt: Die Aufstellung

Soeben sind die Aufstellungen für das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke 04 bekannt gegeben worden. Cheftrainer Roberto di Matteo vertraut wieder auf die Startelf, die bereits beim 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach erfolgreich war.

Im Tor steht wieder Schalkes Youngster Timon Wellenreuther. Den Sturm bilden erneut Eric Maxim Choupo-Moting und Kevin-Prince Boateng.

Frankfurt gegen Schalke: so spielt S04

Frankfurt gegen Schalke: so spielt S04

Das zentrale Mittelfeld bilden die zuletzt sehr annehmbar spielenden Tranquillo Barnetta und Marco Höger, sowie Jan Kirchhoff auf der 6. Die Außenpositionen übernehmen einmal mehr Christian Fuchs und Atsuto Uchida.

Anzeige:

Im Zentrum der bärenstarken 3er-Abwehrkette steht wieder Joel Matip, flankiert von Benedikt Höwedes rechts und Matija Nastasic link.

 


[Anzeige]
Über Redaktion (1027 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*