Fan-Sofa Reporter Best Of

Es gibt sicherlich spannendere und bessere Spiele als das 0:0 letzten Samstag gegen den SC Freiburg. Das gilt natürlich sowohl für Fans als auch für die Reporter. Julian aus Essen war der glückliche Gewinner eines exklusiven Sitzplatzes hinter der Trainerbank beim Spiel gegen die Breisgauer und hat sich – trotz des schwachen Kicks – als Fan-Sofa Reporter hervorragend geschlagen.

Fan-Sofa Reporter Julian

Zusammen mit unserem Partner Hisense hatten wir letzte Woche den Fan-Sofa Reporter gesucht. Unser Leser Julian hatte sich kurz vor dem Bewerbungsschluss beworben und wurde tatsächlich gezogen. Der Essener und seine Begleitung bekamen eine Arena-Führung mit Blick hinter die Kulissen (inkl. Mixed Zone, Presseraum, Spielerkabine, Trainerbank) und wurden exklusiv im LaOla Club verpflegt.

Anzeige:

Fan-Sofa Reporter Julian

Anschließend musste Julian ran und durfte das Spiel auf Twitter und Facebook kommentieren – was er mit viel Witz, Wissen und klasse Fotos tat.


[Anzeige]

Sein treffendes Fazit nach dem Spiel:

„Eine super Führung bekommen, sowie Klasse Service in der LaOla. Spiel so naja. Danke dafür, Hisense! Prost!“

Über Redaktion (1088 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Fan-Sofa Reporter: Gewinnen mit Hisense

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*