Eintracht Frankfurt wieder mit Interesse an Sidney Sam?

Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ soll sich Eintracht Frankfurt kurz vor Transferschluss wieder um Sidney Sam bemühen.

Sidney Sam. Foto: Gerd Krause Sportfotos

Sidney Sam. Foto: Gerd Krause Sportfotos

Bereits Anfang Juli war bekannt geworden, dass Sidney Sam ins Visier der Frankfurter geraten war. Der Flügelspieler, der zum Ende der letzten Saison suspendiert worden war, flog aber durch den Medizincheck. Offenbar warfen die Blutwerte des ehemaligen Nationalspielers Fragen auf.

Der FC Schalke 04 meldete kurz darauf, dass bei Sidney Sam gesundheitlich alles OK sei. Und mehr noch: Sam wurde kurz darauf von André Breitenreiter „begnadigt“: Sidney Sam kehrte in den Kader zurück.

Anzeige:

Trotzdem ließ sich Frankfurt bis heute Zeit, erneut anzufragen.

Über Redaktion (1088 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*