Ebbe Sand beim Abschiedsspiel von Gerald Asamoah mit dabei!

Wenn am Samstag, den 14.11.2015 Gerald Asamoahs Abschiedsspiel auf Schalke steigt, wird es ein Wiedersehen mit einigen Schalker Helden geben. Bereits zugesagt hatten Mike Büskens, Kevin Kuranyi, Lincoln und Nationalmannschaftskollege Phillip Lahm. Jetzt wurden weitere, durchaus prominente Teilnehmer bekannt gegeben.

Ebbe Sand

Ebbe Sand. Bild: http://www.nordjyske.dk/nyheder / Wikimedia, Creative Commons

So sagten jetzt Ebbe Sand und Emile Mpenza zu, beim Abschiedsspiel dabei zu sein. „Ich freue mich riesig, dass Ebbe und Emile dabei sind“, so Gerald Asamoah. „Und da wird noch einiges an prominenten Namen folgen“, verspricht Asamoah und lächelt. Einen kleinen Tipp lässt er sich auf Nachfrage aber doch noch entlocken: „Stichwort: Eurofighter!“

Viele Tickets für das Abschiedsspiel sind bereits verkauft – Karten können weiterhin bestellt werden – unter anderem online.

Anzeige:

[Bild: http://www.nordjyske.dk/nyheder / Wikimedia, Creative Commons]

Über Redaktion (1074 Artikel)
Moritz Nolte ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

5 Kommentare zu Ebbe Sand beim Abschiedsspiel von Gerald Asamoah mit dabei!

  1. Jörg Böhme bitte auch

  2. Wer schießt die Tore am laufenden Band Ebbe Ebbe Sand

  3. find ich super.waren die besten jahre

  4. Diese ehemaligen Schalker noch einmal spielen zu sehen, einfach elefantös
    Spieler, die mit Leidenschaft, mit Feuer unseren Verein nach vorne gebracht haben.
    Die Vorfreude ist schon riesig.
    Das wir mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis

    Sollte für die aktuellen Profis eigentlich eine Pflichtveranstaltung werden, damit sie sehen, was man als echter Schalker erreichen kann.

  5. Ja ein marc wilmots ingo anderbrügge und olaf thon wären super

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*