„Du bestimmst mein ganzes Leben“: Ultras Gelsenkirchen stellen neuen Kurvengesang vor

Nordkurve SchalkeEine schwierige Saison ist höchst unschön zuende gegangen. Nach desaströsen Mannschaftsleistungen und einer Außendarstellung, die eines Bundesligaclubs nicht immer würdig war, wandten sich große Teile des Schalker Anhangs von ihrer Mannschaft ab und kritisierten auch die Führungsebene auf Schalke.

Offenbar in dieser Stimmungslage wurde ein neuer Kurvengesang geboren, der jetzt von den Ultras Gelsenkirchen auf ihrer Webseite vorgestellt wurde. Der Text des Vierzeilers:

Du bestimmst mein ganzes Leben,
steh‘ zu dir in größter Not,
FC Schalke – meine Liebe!
Königsblau bis in den Tod!

Zum ersten Mal wurde „Du bestimmst mein ganzes Leben“ Mitte Mai beim Auswärtsspiel der Schalker U23 gegen den FC Kray in Essen intoniert. Der Song dürfte die Fans in der nächsten Saison weiter begleiten.

Anzeige:

Über Redaktion (1121 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.

3 Kommentare zu „Du bestimmst mein ganzes Leben“: Ultras Gelsenkirchen stellen neuen Kurvengesang vor

  1. Gab es schon bessere Kurvengesänge…egal nur der SO4

  2. Der Text ist klasse nur das ganze adiadio passt irgendwie nicht ansonsten sehr gut

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*