Clemens Tönnies: Khedira-Wechsel ist wahrscheinlich

Sami Khedira zu Schalke 04?

Sami Khedira. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Außergewöhnlich offensiv hat sich Schalkes Führung in den letzten Monaten zu einem möglichen Transfer von Sami Khedira geäußert. Wie dem Verein nahe stehende Insider berichten, soll der Vertrag bereits in trockenen Tüchern sein. Die niederländische Zeitung „De Telelgraaf“ vermeldete ihrerseits, der Transfer sei bereits fix.

Im „Audi Star Talk“ bei „Sky“ äußerte sich Schalke-Boss Clemens Tönnies zur „Causa Khedira“. Unterschrieben sei noch nichts, so Tönnies. „Wir haben das Signal, dass er gerne nach Schalke kommen würde“. Khedira sei „ein toller Spieler mit einer starken Persönlichkeit, der gut zu Schalke passt“.

Es sieht so aus, als ob man sich in Gelsenkirchen schon auf den Weltmeister vorbereiten könnte. „Khedira kommt zu einem hohen Prozentsatz nach Schalke“, so der Schalke-Boss…

Über Moritz (1215 Artikel)
Moritz ist Journalist und Blogger. Außerdem Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer beim FC Schalke 04.