Boateng an S04-Fans: „Immer stolz darauf, für Schalke zu spielen“

Nach viel Hin und Her wird Kevin-Prince Boateng den FC Schalke verlassen. Doch vorher wendet sich der umstrittene Spieler noch mit einer Botschaft an die Fans.

Kevin-Prince Boateng. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Kevin-Prince Boateng. Bild: Gerd Krause Sportfotos

Das gemeinsame Kapitel von Schalke und Kevin-Prince Boateng ist zu Ende. Der 28-Jährige und der Verein haben den Vertrag aufgelöst. Noch am Abend, nachdem der FC Schalke die Trennung verkündet hatte, meldete sich Boateng bei Facebook zu Wort – mit einer versöhnlichen Botschaft an die Fans des S04:

Liebe Schalke Fans,

ich möchte mich bei euch für eure ganze Unterstützung während meiner Zeit im Verein bedanken. Wir hatten großartige Zeiten und einige Tiefpunkte, aber ich werde euch immer als loyal und verrückt in Erinnerung behalten. Egal, was über mich gesagt wurde, ich war immer stolz darauf, für Schalke zu spielen und den S04 zu repräsentieren. Meine Erfahrungen im Verein haben mir in vieler Art und Weise geholfen. Danke euch noch einmal und alles Gute.

Glück auf

Prince

Dear Schalke fans,I would like to thank you for all your support during my time at the club. We had some great times…

Posted by Kevin-Prince Boateng on Dienstag, 8. Dezember 2015

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*