Autogrammstunde: Schalke-Fans können Klaus Fischer treffen

Schalke-Legende Klaus Fischer einmal persönlich treffen – diesen Wunsch können sich Fans am Donnerstag im S04-Shop an der Geschäftsstelle erfüllen.

Klaus Fischer Fußballmuseum

Schalke-Ikone Klaus Fischer (links; hier mit dem Direktor des Deutsches Fußballmuseums, Manuel Neukirchner.
Bild: Deutsches Fußballmuseum

Mit 182 Treffen ist Klaus Fischer der Rekordtorschütze des FC Schalke 04. Auf Rang 2 folgen mit großem Abstand Ebbe Sand und Klaas-Jan Huntelaar mit je 73 Toren.

Wer die Schalker Legende einmal live erleben will, hat dazu nun die Chance, wie der FC Schalke auf der Vereins-Homepage mitteilt:

Anzeige:

„Mister Fallrückzieher“ signiert am Donnerstag, dem 10. Dezember ab 16 Uhr die Chronik „Königsblau – Die Geschichte des FC Schalke 04“. Die Autogrammstunde findet im S04-Shop an der Geschäftsstelle am Ernst-Kuzorra-Weg 1 statt.

Der Verein lockt außerdem damit, dass am Donnerstag ein dreitägiger Sonderverkauf im Weihnachtszelt direkt neben dem Shop beginnt, in dem „der eine oder andere Artikel aus dem Sortiment“ zu „stark reduzierten Preisen“ angeboten wird.


[Anzeige]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*